Stuttgart

Am Sonntag, dem 12. Februar 2012, besuchte ich die Intergastra in Stuttgart, eine internationale Fachmesse für Catering, Gastronomie, Hotellerie, Konditorei und Café. Nach einem freundlichen Empfang und anschließendem Mittagessen ging es mit rund 35 weiteren Produktköniginnen los zu einem kleinen Rundgang durch die Messehallen. Schließlich kamen wir an der DEHOGA-Bühne an, auf der wir alle einzeln vorgestellt wurden. Nun hieß es gut aufzupassen und Wahlzettel bereitzuhalten, schließlich bildeten wir die Jury, die an diesem Nachmittag die erste deutsche Gastro-Königin wählen sollte. Drei junge Frauen stellten sich uns und den Zuschauern vor. Dann wurde es spannend und schließlich wurde Valentina Durstberger als erste deutsche Gastro-Königin vorgestellt. Sie wird nun für zwei Jahre die Gastronomie repräsentieren.
Es war ein spannender und aufregender Nachmittag, an dem ich viele neue Eindrücke sammeln und einige neue Bekanntschaften schließen konnte.

< zurück


© 2013 Ortsgemeinde Osann-Monzel